Samstag, 14. April 2012

Hey Ihr Lieben :*!

Gestern Habe ich mir wieder Ohrringel Stechen Lassen :)!
Mir gefallen sie echt gut, und wenn sie sich nicht entzünden lass ich mir noch einen
stechen :* außerdem wollt ich euch noch die sonnenbrillen zeigen die diesen sommer jetzt modern sind!

Pilotenbrillen Sind auch diesen Sommer wieder im trend :

  
                                                          
  

Wie ihr ja wisst Sind Knallfarben Diesen
Frühling//Sommer auch Modern:


Und Natürlich Diese : :

klar auch nerdbrillen (ich besitze auch eine) (hehe) :D:D:D:D


5 Kommentare:

  1. Hey hast einen schönen Blog würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischeuen würdest :)
    Mein Blog:http://zallialli.blogspot.de/
    In Love Zalli ♥

    AntwortenLöschen
  2. Finde deinen Blog echt schön und bin jetzt leserin und folge deinem Blog.
    Würde mich total freuen wenn du bei mir auch Leser wirst :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sophie,

    Ich Selbst habe auch eine Plotenbrille,
    Leider finde ich keine in Bunt! Kannst du mir da
    vielleicht helfen? :) bitte schrieb zurück ♥
    Hast eine neue Leserin (Mich :D) wenn du willst kannst
    du meinem Blog auch folgen :) Liebe Grüüße
    Sarah :** :)

    AntwortenLöschen