Montag, 28. Mai 2012

Hey Ihr süüüüßen :)

am 16.06.12 haben wir klassenfest!
also um dieses schuljahr abzuschließen :) !
Ich bin noch auf der suche nach dem perfekten kleid ! ich habe schon eins gefunden
aber ich nehme es doch nicht ! da gehe ich liebe nach saarbrücken in den primarkt und
probiere andere kleider an anstatt eins zu bestellen :) nachher passt's dann doch nicht und es ist schon
ziemlich eng ! deshalb nehme ich ein anderes ! meine schwester macht mir die haare , ich möchte sie so
haben :

oder so :
Brautfrisuren 2012 dürfen elegant locker sein

wenn ich die haare fertig habe mache ich ein bild und lads hier hoch ! ;)
und mein Kleid , schuhe , accesoires und sonst so alles auch ! ;) Mvg ,Sophie

2 Kommentare:

  1. Heeeeei ♥ (:
    WooooW echt Edel Die Frisuren..:)
    sie gefallen mir echt gut! Ich habe abschlussfeier und habe mir rote highheels gekauft, kein lack, sondern stoff und drauf ist eine rose !♥ Könntest du Auch ein Thema posten über edward cullen ? :D ich weiß das du ihn auch magst ;D liebe grüße .. Lena (:

    AntwortenLöschen
  2. HeyHeyHeyy :D

    woow die frisuren sind echt der hammer "!
    ist deine schwester frisösin ? ;) sie kann bestimmt
    auch gut im bereich kosmetik machen, das gehört ja
    auch dazu :) wenn du willst lass mir doch auch ein Kommi da :) Liebe grüße "! Jessi

    AntwortenLöschen